Das 53. Arbeitsseminar des bayerischen Ofen- und Luftheizungsbauerhandwerks – nochmals online!

Wegen der leider sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen wird das 53. Arbeitsseminar wie schon im letzten Jahr online stattfinden. Die Entscheidung ist sehr kurzfristig gefallen, da wir bis zuletzt davon ausgegangen waren, dass eine Präsenzveranstaltung möglich sein wird – denn der persönliche Austausch hat das Arbeitsseminar bekanntlich immer zu etwas ganz Besonderem gemacht. Aufgrund der gegenwärtigen und zu erwartenden Restriktionen würde gerade dieser Aspekt jedoch massiv eingeschränkt.

Zumal zeigen die Teilnehmerzahlen und die vielen positiven Rückmeldungen, dass sich auch ein Besuch des Onlineseminars lohnt. Das Programm wird wie in diesem Jahr auf einen Tag – allerdings diesmal mit fünf Vorträgen – konzentriert. Der Termin hierfür ist Freitag, der 4. Februar 2022.

Um zum Vortragsprogramm sowie der Anmeldemöglichkeit zu kommen, klicken Sie einfach auf die Begriffe.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!