Es gibt noch freie Plätze am 04.06.2019 in München im Seminar „Kunden- und Wartungsdienstorganisation“ (Anmeldeschluss am 21.05.2019)

Neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen aufrecht zu erhalten ist gar nicht so einfach. Langjährige Kunden wandern heute oft schon wegen einem vermeintlich kleinen Preisvorteil zum Wettbewerb ab. Das muss nicht sein! Langfristige Kundenbeziehungen haben für das Sanitär-Heizung-Klima Handwerksunternehmen viele unschlagbare Vorteile. Aber geschenkt gibt`s
die „Treuen Kunden“ nicht. Man kann viel dafür tun. Was tun Sie für Ihre „Treuen Kunden“?
 
Gerade im Kunden- und Wartungsdienst kann das SHK-Unternehmen sich vom Wettbewerb abheben und langfristig Kunden an sich binden. Hierzu bedarf es einer etwas anderen Vorgehensweise als bisher üblich. Der Kunden- und Wartungsdienst sollte von A-Z kundengerecht und effizient organisiert werden, und zwar so, dass mit Kunden- und Wartungsdienst auch Geld verdient wird. Das Seminar gibt hierzu einen klaren und einfachen Leitfaden.

Der Anmeldeschluss ist am 21.05.2019

Anmeldung und Beschreibung