Online SHK Kongress 2020 - positive Bilanz der Teilnehmer

Wegen der Corona-Pandemie konnte der diesjährige SHK-Kongress leider nicht in Landshut, sondern nur online stattfinden. Die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des Fachverbandes SHK Bayern nahmen die Herausforderung an und richteten in Rekordzeit in der Fachverbandsgeschäftsstelle ein temporäres Fernsehstudio ein. Aus diesem heraus wurde per digitaler Seminarsoftware ein über sieben Stunden langes, informatives und äußerst nutzbringendes Programm gesendet. Insgesamt sechs Referenten aus Technik, Recht und Betriebswirtschaft konnten ihr aktuelles Wissen dem Fachpublikum darbieten.

Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Schwarz dankte den Referenten und verwies darauf, dass die gezeigten Präsentationen ab dem 07.07.2020 im internen Downloadbereich auf der Fachverbands-Homepage zur Verfügung stehen werden.