Das 49. Arbeitsseminar des bayerischen Ofen- und Luftheizungsbauerhandwerks fand traditionell 2018 in Bad Tölz statt

Auf Einladung des Fachverbands SHK Bayern versammelte sich nahezu die gesamte bayerische  Ofen-und Luftheizungsbranche vom 1. bis 3. Februar 2018 in Bad Tölz. Das wieder abwechslungsreiche und fachkundige Vortragsprogramm erwies sich als Attraktion für die Besucher. Ein fester Bestandteil der Veranstaltung war erneut der feurige Abend am Donnerstag, der dieses Mal von der Innung OL Regensburg organisiert wurde. 

Das vielseitige Vortragsprogramm deckte sowohl betriebswirtschaftliche und rechtliche Themen, aber natürlich auch aktuelle technische Entwicklungen ab. Somit war sichergestellt, dass jeder Besucher und jede Besucherin am Ende der Veranstaltung wertvolle neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen konnte.